Posts In: Mittwoch

Beginner und Wiedereinsteiger RELAX im FAMILIENZENTRUM Biebesheim

YOGA ZEIT IM NOVEMBER
„Vorbei kommen und mitmachen“

Nach zwei Jahren mit Anmelden, Registrieren, Dokumentieren ist es mir ein Anliegen etwas unkompliziertes zu schaffen!

Es ist für uns alle genug Platz da und mit etwas Verstand und Umsicht lässt sich spontan eine schöne Zeit der AUSZEIT gestalten. Diese Einheiten richten sich an alle die wieder Lust auf Bewegung und Ausgleich verspüren, wir üben sanfte und kräftige Yoga Haltungen. Wir legen großen Wert auf Achtsamkeit in der Yoga Praxis und kräftigen den Stütz- und Bewegungsapparat. Am Ende der Yoga Stunde üben wir die progressive Muskelentspannung. Diese hilft uns dabei, durch körperliche Entspannung innere Ruhe zu erlangen. Das gezielte An- und Entspannen bestimmter Muskelgruppen führt zu einer besseren Eigenwahrnehmung. Das so entstehende Gefühl von innerer Ruhe und Gelassenheit wirkt als natürlicher Gegenspieler zu Stress und Anspannung.

Mittwoch Abend 19:00 – 20:15 Uhr
FAMILIENZENTRUM BIEBESHEIM
Rathausgasse 9

Die nächsten Termine:
02.11., 09.11., 16.11., 23.11., 30.11.

  • Eine Anmeldung ist nicht notwendig
  • Ausgleich = 12,00 EUR pro Einheit
  • Yoga Matten sind im FAMILIENZENTRUM vorhanden

Ich freue mich auf euch!