„Ich hatte viel Spaß im Schwangerschaftsyoga Kurs. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Für mich war es eine kurze & entspannte Auszeit vom Alltag in der ich mich ganz auf mich mein ungeborenes Baby konzentrierten konnte. Ich kann den Kurs und natürlich auch Anna als Yoga Lehrerin nur weiter empfehlen!“
S.H.

„Liebe Anna,
die gemeinsamen Yoga Abende waren in vielerlei Hinsicht ein perfekter Begleiter durch meine Schwangerschaft: Das Yoga mit Dir hat mir geholfen, mich auf die verschiedenen Phase der Schwangerschaft und die Veränderungen – körperlich, geistig und emotional – einzulassen.
Der gemeinsame Austausch in der Gruppe war wundervoll und die Übungen haben mich dabei unterstützt in mich hineinzuspüren und zu erkennen, was mir gerade gut tut. Ich habe Selbstvertrauen und Innere Stärke bekommen Und in mir entdeckt. Ich werde unsere Entspannungs- und Atemübungen auch zuhause weiterführen und sicher auch bei meiner Geburt anwenden können.
Anna, du bist ist ein ganz wunderbarer Mensch und man spürt, das du mit Herzblut dabei bist. Schön war es, dass du für alle ein offenes Ohr hattest und die Übungen so gut erklärt bzw. gezeigt hast.“
Steffi

Bei Anna seid ihr in besten Händen! Sie unterrichtet ruhig, lässt eine entspannte Atmosphäre enstehen und genauso gibt es aber auch mal was zum Lachen. Genauso liebevoll wie sie für detailfein arbeitet, so bereitet sie auch ihre Yogaklassen vor.
-Martina Vogt / https://www.devayoga.de/-